Themen
cinemaxximal
Donnerstag, 23. November 2017, 00:00 Uhr

CinemaxXimal Würzburg

Kinostarts der Woche, Events, und vieles mehr… Hier gibt’s alles Infos zu Deinem Kinoprogramm in Würzburg!


NEUSTARTS DER WOCHE
Paddington 2

Paddington (Deutsche Stimme: Elyas M’Barek) ist begeistert: Für den 100. Geburtstag von Tante Lucy hat er ein antikes Pop-up-Bilderbuch über London gefunden. Nun braucht er dringend Geld. Begeistert bietet Paddington in der Nachbarschaft seine Arbeitskraft an. Die einzelnen Jobs erledigt der Bär dann ebenso leidenschaftlich wie diese zielsicher im Chaos münden! Paddington ist und bleibt einfach ein Tollpatsch! Nach getaner Arbeit begleitet Paddington die Familie Brown eines Abends auf den Jahrmarkt. Dort entdeckt Henry Brown (Hugh Bonneville) seinen Lieblingsschauspieler Phoenix Buchanan (Hugh Grant), der Paddington sogar zu sich auf die Bühne holt. Als der Bär von dem Buch erzählt, wird der frühere Star sofort hellhörig. Nur kurze Zeit später wird das Buch gestohlen! Paddington, der als Zeuge vor Ort ist, heftet sich an die Fersen des Diebes, wird jedoch von der Polizei selbst für den Langfinger gehalten. Können die Browns ihrem Lieblingsbären helfen und Paddingtons Unschuld beweisen, bevor er im Gefängnis versauert? Der Meisterdieb scheint mit allen Wassern gewaschen zu sein …



Aus dem Nichts

Von einem auf den anderen Tag gerät Katja Sekercis (Diane Kruger) Welt völlig aus den Fugen: Ihr Mann Nuri (Numan Acar) und Sohn Rocco (Rafael Santana) werden bei einem Bombenanschlag getötet. In ihrer Trauer gefangen, greift Katja zu Drogen, um den Tag zu überstehen. Erst als die Polizei das Neonazi-Paar Edda Möller (Hanna Hilsdord) und ihren Mann André (Ulrich Brandhoff) verhaftet, kann Katja wieder etwas Hoffnung schöpfen. Ausgerechnet von Andrés Vater Jürgen (Ulrich Tukur) stammt der entscheidende Hinweis, der zur Verhaftung und dem anschließenden Prozess führt. Katja nimmt in den Verhandlungen als Nebenklägerin teil und wird dort vom besten Freund ihres verstorbenen Mannes vertreten. Doch Danilo Fava (Denis Moschitto) bekommt von Tag zu Tag mehr Probleme, den Tricks der geschickten Verteidigung etwas entgegenzusetzen. Fassungslos muss Katja mit ansehen, wie die Gerechtigkeit in immer weitere Ferne zu rücken scheint. Muss sie eigenhändig dafür sorgen?



RAUSFLIEGER DER WOCHE
Kingsman

Als ihre Hauptquartiere zerstört und ihre Welt bedroht werden, führt sie ihre Reise zur Entdeckung einer verbündeten US-Spionageorganisation namens Statesman, die bis in die Tage der Gründung beider Organisationen zurückreicht. In einem neuen Abenteuer, das die Stärke und den Einfallsreichtum der Agenten bis zum Äußersten fordert, verbünden sich die beiden Elite Geheimorganisationen. Sie bekämpfen ihren rücksichtslosen, gemeinsamen Feind, um die Welt zu retten, was für Eggsy langsam zur Gewohnheit wird...



My little Pony

Das große Freundschaftsfestival in Ponyville steht bevor und Prinzessin Twilight Sparkle will daraus eine unvergessliche Feier machen. Inmitten der Vorbereitungen dafür überfallen völlig unerwartet der Storm King und seine Gehilfin Tempest Shadow die Stadt! Die fiesen Bösewichte wollen den Prinzessinnen von Equestria ihre magischen Fähigkeiten rauben. Um zu verhindern, dass Storm und Tempest damit die Macht über die ganze Welt übernehmen, entscheidet sich Twilight Sparkle zur Flucht. Mit an ihrer Seite sind die Ponys Applejack, Rainbow Dash, Pinkie Pie, Fluttershy sowie Einhorn Rarity. Können sie gemeinsam eine Lösung finden und so ihre Heimat retten?



SPECIALS DER WOCHE
Event: „Mythen“- 2D OV [ Sonntag, 26.11.2017, um 19:00 Uhr ]

MOVIE 4 FRIENDS: „Flatliners“ – 2D [ Mittwoch, 29.11.17 um 20:00 Uhr ]

Frizz Sneak Preview [ Mittwoch, 29.11.17, um 20:30 Uhr ]

Noch streng geheim!

Für weiter Infos direkt auf die >> CinemaxX Würzburg Seite <<