Themen
cinemaxximal
Donnerstag, 23. November 2017, 10:00 Uhr

CinemaxXimal Augsburg

Kinostarts der Woche, Events, und vieles mehr… Hier gibt’s alles Infos zu Deinem Kinoprogramm in Augsburg!



NEUSTARTS DER WOCHE
Liebe zu Besuch

Alice Kinney (Resse Witherspoon) lebt schon seit Monaten getrennt von ihrem Mann Austen (Michael Sheen). Sie ist noch nicht bereit für einen neuen Partner. Als Alice mit ihren Freundinnen an ihrem 40. Geburtstag ausgeht, lernt sie die um einige Jahre jüngeren Filmemacher Harry (Pico Alexander), Teddy (Nat Wolff) und George (Jon Rudnitsky) kennen. In ausgelassener Atmosphäre fühlt sich Alice mit Harry so wohl, dass sie ihn zu sich nach Hause mitnimmt. Dumm nur, dass die Töchter Isabel (Lola Flanery), Rosie (Eden Grace Redfield) und Mutter Lilian (Candice Bergen) am nächsten Morgen den Männerbesuch bemerken. Als Alice und die Frauen erfahren, dass Harry und seine Freunde dringend eine Bleibe suchen, darf das Trio im Gästehaus einziehen. Alice ist völlig überfordert, weil sie nicht weiß, wie sie sich ihrem attraktiven neuen Mitbewohner gegenüber verhalten soll. Dennoch kommt nach und nach Rhythmus in die Hausgemeinschaft. Der Friede wird jäh gestört, als urplötzlich Austen auftaucht. Vergangenheit oder Zukunft: Wie wird sich Alice entscheiden?



Paddington 2

Paddington (Deutsche Stimme: Elyas M’Barek) ist begeistert: Für den 100. Geburtstag von Tante Lucy hat er ein antikes Pop-up-Bilderbuch über London gefunden. Nun braucht er dringend Geld. Begeistert bietet Paddington in der Nachbarschaft seine Arbeitskraft an. Die einzelnen Jobs erledigt der Bär dann ebenso leidenschaftlich wie diese zielsicher im Chaos münden! Paddington ist und bleibt einfach ein Tollpatsch! Nach getaner Arbeit begleitet Paddington die Familie Brown eines Abends auf den Jahrmarkt. Dort entdeckt Henry Brown (Hugh Bonneville) seinen Lieblingsschauspieler Phoenix Buchanan (Hugh Grant), der Paddington sogar zu sich auf die Bühne holt. Als der Bär von dem Buch erzählt, wird der frühere Star sofort hellhörig. Nur kurze Zeit später wird das Buch gestohlen! Paddington, der als Zeuge vor Ort ist, heftet sich an die Fersen des Diebes, wird jedoch von der Polizei selbst für den Langfinger gehalten. Können die Browns ihrem Lieblingsbären helfen und Paddingtons Unschuld beweisen, bevor er im Gefängnis versauert? Der Meisterdieb scheint mit allen Wassern gewaschen zu sein …



Aus dem Nichts

Von einem auf den anderen Tag gerät Katja Sekercis (Diane Kruger) Welt völlig aus den Fugen: Ihr Mann Nuri (Numan Acar) und Sohn Rocco (Rafael Santana) werden bei einem Bombenanschlag getötet. In ihrer Trauer gefangen, greift Katja zu Drogen, um den Tag zu überstehen. Erst als die Polizei das Neonazi-Paar Edda Möller (Hanna Hilsdord) und ihren Mann André (Ulrich Brandhoff) verhaftet, kann Katja wieder etwas Hoffnung schöpfen. Ausgerechnet von Andrés Vater Jürgen (Ulrich Tukur) stammt der entscheidende Hinweis, der zur Verhaftung und dem anschließenden Prozess führt. Katja nimmt in den Verhandlungen als Nebenklägerin teil und wird dort vom besten Freund ihres verstorbenen Mannes vertreten. Doch Danilo Fava (Denis Moschitto) bekommt von Tag zu Tag mehr Probleme, den Tricks der geschickten Verteidigung etwas entgegenzusetzen. Fassungslos muss Katja mit ansehen, wie die Gerechtigkeit in immer weitere Ferne zu rücken scheint. Muss sie eigenhändig dafür sorgen?



Kardesim Benim 2 (OmU)

Diesmal sind es für einen von ihnen nur noch ein paar Tage bis zur Hochzeit, als ihnen ein turbulentes Abenteuer in den Weg kommt. Eine miese Ausrede muss her, um die Braut bei Laune zu halten, während es auf dem Roadtrip ein Problem nach dem anderen gibt. Ozan und Hakan streiten sich – und wissen doch beide, dass sie sich viel zu nahe stehen, um wirklich jemals getrennte Wege zu gehen.



RAUSFLIEGER DER WOCHE
Blade Runner 2049

Vor 30 Jahre war Rick Deckard (Harrison Ford) ein Blade Runner, ein Sonderermittler, der geflüchtete Replikanten ausschalten sollte. Seit seinem letzten, verhängnisvollen Auftrag, vier dieser untergetauchten Androiden zu enttarnen, lebt er nun vollkommen zurückgezogen. Er will nichts mehr wissen von seinem einstigen Job – aus gutem Grund … Doch als der LAPD-Cop ”K" (Ryan Gosling) per Zufall ein sorgsam gehütetes Geheimnis aufdeckt, macht er sich auf die Suche nach Deckard. Möglicherweise kann ihm dieser als einziger helfen. Denn 2049 ist die Welt noch stärker geprägt vom rücksichtslosen Agieren großer Konzerne, die sich kein bisschen um Regeln, Gesetze und Moral scheren. Was ”K" bei seinen Ermittlungen entdeckt hat, bringt ihn und jeden, der ihm hilft, in größte Gefahr.



Geostorm

Erdrutsche, Hurricanes und Tsunamis sind an der Tagesordnung: In naher Zukunft haben sich die Folgen des Klimawandels zu einer derart massiven Bedrohung entwickelt, dass die Staaten der Erde ein Bündnis dagegen geschlossen haben: Ein Netzwerk von Geo-Engineering Satelliten kontrolliert nicht nur das Weltklima, sondern es greift auch mit neuesten technischen Mitteln ein, wenn etwas aus dem Ruder zu laufen droht. Doch nach zwei Jahren, in denen chemische und physikalische Steuermethoden die Erde erfolgreich vor Naturkatastrophen geschützt haben, treten plötzlich unerklärliche Systemfehler auf. Nun droht ein Desaster von unvorstellbarem Ausmaß. Aufhalten sollen es die zerstrittenen Brüder Jake (Gerard Butler) und Max (Jim Sturgess). Die Suche nach der Ursache wird für die beiden ein Wettlauf gegen die Zeit. Schnell stellt sich die Frage: Was genau führt eigentlich zu den mysteriösen Systemfehlern im Satellitennetzwerk?



Kingsman

Als ihre Hauptquartiere zerstört und ihre Welt bedroht werden, führt sie ihre Reise zur Entdeckung einer verbündeten US-Spionageorganisation namens Statesman, die bis in die Tage der Gründung beider Organisationen zurückreicht. In einem neuen Abenteuer, das die Stärke und den Einfallsreichtum der Agenten bis zum Äußersten fordert, verbünden sich die beiden Elite Geheimorganisationen. Sie bekämpfen ihren rücksichtslosen, gemeinsamen Feind, um die Welt zu retten, was für Eggsy langsam zur Gewohnheit wird...



SPECIALS DER WOCHE
Event: The Last Warrior – 2D [ Samstag, 25.11.17 um 11:30 Uhr ]

Event: „Listy Do M 3“ – 2D OV [ Sonntag, 26.11.17 um 18:30 Uhr ]

Event: „Mythen“- 2D OV [ Sonntag, 26.11.17 um 17:00 Uhr ]

MOVIE 4 FRIENDS: „Flatliners“ – 2D [ Mittwoch, 29.11.17 um 20:15 Uhr ]

Vorpremiere: „Der Mann aus dem Eis“ – 2D [ Mittwoch, 29.11.17 um 20:00 Uhr ]

Sneak Preview [ Dienstag, 28.11.17 um 20:15 Uhr ]
Noch streng geheim!

Für weiter Infos direkt auf die >> CinemaxX Augsburg Seite <<