Kino

cinemaxximal
Mittwoch, 18. Januar 2017, 13:30 Uhr

CinemaxXimal Augsburg

Kinostarts der Woche, Events, und vieles mehr… Hier gibt’s alles Infos zu Deinem Kinoprogramm in Augsburg!



NEUSTARTS DER WOCHE
Ritter Rost 2 – Der Schrottkomplott – 2D und 3D

Nach einem von Ritter Rost initiierten Turnier, das Schrottland in eine Krise stürzt, werden Rost und seine Kollegen gefeuert. Rost ist untröstlich und beginnt sich im Beruf seines Vaters, er war Erfinder, zu engagieren - mit Erfolg. Schrottland kauft seine Erfindungen für die neue Schutztruppe. Doch bald muss er feststellen, dass sie gegen seine Freunde eingesetzt werden und er muss sich erneut als tapferer Ritter beweisen.



Olanlar Oldu – 2D OmU

Zafer und seine Mutter Döndü leben zusammen in einer kleinen Stadt an der ägäischen Küste. Ihr Sohn hat das Heiratsalter überschritten, sich von Mehtap, der Hübschesten im Ort getrennt und ist immer noch nicht verheiratet. Döndü, die darüber sehr traurig ist, ergreift Maßnahmen, um diesem ein Ende zu setzten. Doch Zafer kümmert sich nur um die Probleme seines bescheidenen Bootes und auf der Blauen-Bootsrundfahrt passiert es! Wird das was passiert, für alle das Beste sein oder nicht? Das werden wir gemeinsam sehen.



xXx: Die Rückkehr des Xander Cage

Der unkonventionelle Agent Xander Cage, genannt Triple X, wird reaktiviert. Eine neuartige Waffe bedroht die Menschheit, die Xander in Sicherheit bringen soll. Doch dazu muss er sich mit dem überragenden Kämpfer Xiang und seiner Mannschaft anlegen. Xander stellt sein eigenes Team zusammen, das ganz und gar nicht den Vorstellungen seiner Vorgesetzten entspricht.



Verborgene Schönheit – 2D

Als ein erfolgreicher New Yorker Werbemanager eine persönliche Tragödie erlebt und sich völlig aus dem Leben zurückzieht, entwickeln seine Freunde einen drastischen Plan, um zu ihm durchzudringen, bevor er alles verliert. Durch gezielte Provokationen zwingen sie ihn dazu, sich auf überraschende und zutiefst menschliche Weise mit der Wahrheit auseinanderzusetzen.



La La Land – 2D

Die leidenschaftliche Schauspielerin Mia (Emma Stone) und der charismatische Jazzmusiker Sebastian (Ryan Gosling) suchen das große Glück in Los Angeles. Sie halten sich mit Nebenjobs über Wasser und nachdem sich ihre Wege zufällig kreuzen, verlieben sie sich Hals über Kopf ineinander. Gemeinsam schmieden sie Pläne für ihre Zukunft auf der Bühne und genießen den Zauber der jungen Liebe in "La La Land" – der Stadt der Träume. Doch schon bald müssen Mia und Sebastian einsehen, dass sie Opfer bringen müssen um ihren Träumen näher zu kommen. Kann ihre Beziehung diesem Druck standhalten?



Bob, der Streuner

Das Letzte, was James (Luke Treadaway) gebrauchen kann, ist ein Haustier! Er schlägt sich von Tag zu Tag als Straßenmusiker durch, und sein mageres Einkommen reicht gerade, um sich selbst über Wasser zu halten. Und jetzt auch noch das: Als es eines Abends in seiner Wohnung scheppert, steht da nicht wie vermutet ein Einbrecher in der Küche, sondern ein roter ausgehungerter Kater. Obwohl knapp bei Kasse beschließt James, den aufgeweckten Kater aufzupäppeln, um ihn dann wieder seines Weges ziehen zu lassen. Doch Bob hat seinen eigenen Kopf und denkt gar nicht daran, sein neues Herrchen zu verlassen. Er folgt ihm auf Schritt und Tritt. Für James ist nichts mehr, wie es war. Bob und er werden unzertrennliche Freunde, und James findet dank Bob nach und nach den Weg zurück ins Leben...



RAUSFLIEGER DER WOCHE
Nocturnal Animals

Die Kunsthändlerin Susan Morrow (Amy Adams) führt in Los Angeles ein privilegiertes, aber unerfülltes Leben mit ihrem neuen Ehemann Hutton Morrow (Armie Hammer). Als dieser erneut zu einer seiner zahlreichen Geschäftsreisen aufbricht, erhält sie ein Manuskript mit dem Titel NOCTURNAL ANIMALS, geschrieben von ihrem Ex-Ehemann Edward Sheffield (Jake Gyllenhaal), mit dem sie seit Jahren keinen Kontakt mehr hat. In der beigefügten Notiz fordert Edward sie auf, das Buch zu lesen. Der Roman ist Susan gewidmet, doch sein Inhalt ist brutal und niederschmetternd. Edward erzählt darin die Geschichte von Tony Hastings (ebenfalls gespielt von Jake Gyllenhaal), der mit seiner Familie durch Texas fährt und dort eines Nachts von Ray Marcus (Aaron Taylor-Johnson) und dessen Gang von der Straße abgedrängt wird. Machtlos muss Tony dabei zusehen, wie seine Familie entführt wird und seine größten Ängste Wirklichkeit werden.



SPECIALS DER WOCHE
VORPREMIERE: Split – 2D [ So, 22.01.2017 um 20:15 Uhr ]

LADIES NIGHT: Mein Blind Date mit dem Leben – 2D [ Mi, 25.01.2017 um 20:00 Uhr ]

Sneak Preview [ Di, 24.01.2017 um 20:45 Uhr ]
Noch streng geheim!

Für weiter Infos direkt auf die >> CinemaxX Augsburg Seite <<

"

egoFM - endlich unter uns!

Folge den egos auf Instagram.