Kino

cinemaxximal
Dienstag, 07. März 2017, 10:30 Uhr

CinemaxXimal Augsburg

Kinostarts der Woche, Events, und vieles mehr… Hier gibt’s alles Infos zu Deinem Kinoprogramm in Augsburg!



NEUSTARTS DER WOCHE
Kong: Skull Island

Die Insel birgt nicht nur Naturschönheiten, sondern auch große Gefahren, weil die Entdecker nicht ahnen, dass sie in das Revier des gewaltigen Kong eindringen. Weitab von der Zivilisation kommt es dort zur ultimativen Konfrontation zwischen Mensch und Natur. Schnell entwickelt sich die Forschungsreise zum Überlebenskampf, in dem es nur noch darum geht, dem urweltlichen Eden zu entkommen. Denn Menschen haben dort nichts verloren. 2017 ist das Jahr des King.



Sleepless – Eine tödliche Nacht

Las Vegas, Nevada. Die Cops Vincent (Jamie Foxx) und Sean (Tip "T.I." Harris) arbeiten hin und wieder auf eigene Rechnung. Als sie bei einem nächtlichen Einsatz eine millionenschwere Kokainlieferung erbeuten, haben sie keine Ahnung, dass der Stoff für den mächtigen Casino-Boss Stan Rubino (Dermot Mulroney) bestimmt ist. Der skrupellose Geschäftsmann fackelt nicht lange und kidnappt im Gegenzug Vincents Sohn Thomas (Octavius J. Johnson). So bleibt Vincent keine andere Wahl, als die heiße Ware zurückzugeben – allerdings durchkreuzen eine misstrauische Kollegin (Michelle Monaghan) und ein sadistischer Drogenbaron (Scoot McNairy) immer wieder seine Pläne. Im Lauf einer langen, schlaflosen Nacht muss Vincent all seine Cleverness und Muskelkraft aufbieten, um das Leben seines Sohns und sich selbst zu retten ...



Deli Ask - OmU

DELI ASK erzählt von den lustigen Ereignissen des Eisverkäufers Ekrem, die er erlebt, während er versucht das Herz seiner großen Liebe Nese zu erobern.



RAUSFLIEGER DER WOCHE
Resident Evil

In einem epischen Abschluss der Resident Evil Saga spielt Milla Jovovich ein letztes Mal die Rolle der toughen Alice, welche die Welt vor der Zombie Apokalypse retten will. Nach dem Cliffhanger in Teil 5 schließt "Resident Evil 6: The Final Chapter" direkt an die bisherigen Ereignisse und den Kampf in Raccoon City gegen das T-Virus an. Nach einer vernichtenden Niederlage in Washington D.C. und dem Untergang ihrer persönlichen Armee in "Resident Evil: Retribution" bekommt sie eine letzte Chance, die Menschheit vor der letzten Phase im Plan der Umbrella Corporation zu bewahren.



SPECIALS DER WOCHE
VORPREMIERE: Der 101jährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand – 2D [ Mittwoch, 15.03.2017 um 20:00 Uhr ]

Sneak Preview [ Dienstag, 14.03.2017 um 20:00 Uhr ]
Noch streng geheim!

Für weiter Infos direkt auf die >> CinemaxX Augsburg Seite <<

"

egoFM - endlich unter uns!

Folge den egos auf Instagram.