Kino

cinemaxximal
Dienstag, 14. Februar 2017, 09:45 Uhr

CinemaxXimal Regensburg

Kinostarts der Woche, Events, und vieles mehr… Hier gibt’s alles Infos zu Deinem Kinoprogramm in Regensburg!


NEUSTARTS DER WOCHE
John Wick: Kapitel 2

John (Keanu Reeves) ist ein weiteres Mal gezwungen aus seinem Ruhestand zurückzukehren: Er reist nach Rom, wo er gegen einige der tödlichsten Killer der Welt antreten muss …



Schatz, nimm Du sie!

Auf dem französischen Film "Papa ou Maman" basierende Scheidungssatire mit Carolin Kebekus und Maxim Mehmet.



T2 Trainspotting

Mark Renton kehrt zurück an den einzigen Ort, den er jemals sein Zuhause nennen konnte. Und sie warten auf ihn: Spud, Sick Boy, und Begbie. Aber auch andere gute, alte Freunde warten bereits: Leid, Verlust, Freude, Rache, Hass, Freundschaft, Liebe, Sehnsucht, Angst, Reue, Diamorphin, Selbstzerstörung und Lebensgefahr, alle stehen Schlange, um ihn zu begrüßen, bereit zum Tanz.



RAUSFLIEGER DER WOCHE
The Girl with all the Gifts



SPECIALS DER WOCHE
Vorpremiere: A Cure for Wellness – 2D [ Mi, 22.02.2017 um 20:30 Uhr ]

Originalversion: T2 Trainspotting [ Mo, 20.02.2017 um 19:45 Uhr ]

Für weiter Infos direkt auf die >> CinemaxX Regensburg Seite <<

egoFM - endlich unter uns!

Folge den egos auf Instagram.