Kino

cinemaxximal
Mittwoch, 18. Januar 2017, 13:30 Uhr

CinemaxXimal Regensburg

Kinostarts der Woche, Events, und vieles mehr… Hier gibt’s alles Infos zu Deinem Kinoprogramm in Regensburg!


NEUSTARTS DER WOCHE
Ritter Rost 2 – Der Schrottkomplott – 2D und 3D

Nach einem von Ritter Rost initiierten Turnier, das Schrottland in eine Krise stürzt, werden Rost und seine Kollegen gefeuert. Rost ist untröstlich und beginnt sich im Beruf seines Vaters, er war Erfinder, zu engagieren - mit Erfolg. Schrottland kauft seine Erfindungen für die neue Schutztruppe. Doch bald muss er feststellen, dass sie gegen seine Freunde eingesetzt werden und er muss sich erneut als tapferer Ritter beweisen.



xXx: Die Rückkehr des Xander Cage

Der unkonventionelle Agent Xander Cage, genannt Triple X, wird reaktiviert. Eine neuartige Waffe bedroht die Menschheit, die Xander in Sicherheit bringen soll. Doch dazu muss er sich mit dem überragenden Kämpfer Xiang und seiner Mannschaft anlegen. Xander stellt sein eigenes Team zusammen, das ganz und gar nicht den Vorstellungen seiner Vorgesetzten entspricht.



Verborgene Schönheit – 2D

Als ein erfolgreicher New Yorker Werbemanager eine persönliche Tragödie erlebt und sich völlig aus dem Leben zurückzieht, entwickeln seine Freunde einen drastischen Plan, um zu ihm durchzudringen, bevor er alles verliert. Durch gezielte Provokationen zwingen sie ihn dazu, sich auf überraschende und zutiefst menschliche Weise mit der Wahrheit auseinanderzusetzen.



La La Land – 2D

Die leidenschaftliche Schauspielerin Mia (Emma Stone) und der charismatische Jazzmusiker Sebastian (Ryan Gosling) suchen das große Glück in Los Angeles. Sie halten sich mit Nebenjobs über Wasser und nachdem sich ihre Wege zufällig kreuzen, verlieben sie sich Hals über Kopf ineinander. Gemeinsam schmieden sie Pläne für ihre Zukunft auf der Bühne und genießen den Zauber der jungen Liebe in "La La Land" – der Stadt der Träume. Doch schon bald müssen Mia und Sebastian einsehen, dass sie Opfer bringen müssen um ihren Träumen näher zu kommen. Kann ihre Beziehung diesem Druck standhalten?



RAUSFLIEGER DER WOCHE
Arrival

Außerirdische landen an zwölf Stellen auf der Erde und lassen ihre Raumschiff über dem Boden schweben. Die Sprachwissenschaftlerin Dr. Louise Brooks wird vom Militär geholt, um die Sprache der Aliens zu entschlüsseln und herauszufinden, ob sie in friedlicher Absicht gekommen sind. Alsbald wird ihre Arbeit zum Rennen gegen die Zeit: Andernorts befürchtet man, die Invasoren könnten versuchen, einen Weltkrieg vom Zaun zu brechen. Verzweifelt versucht Louise, dem lauter werdenden Säbelrasseln entgegen zu wirken.



Allied

Der kanadische Agent Max Vatan wird während des Zweiten Weltkriegs nach Casablanca geschickt, wo er sich als Ehemann der Spionin Marianne Beauséjour vom französischen Widerstand ausgeben soll: Ihr Auftrag ist es, in einer brandgefährlichen Aktion den deutschen Botschafter auszuschalten. Während der Planung und Durchführung verlieben sie sich. Sie heiraten, haben eine Tochter und lassen sich in London nieder. Dort erhält Max von seinen Vorgesetzten eine brisante Information, die seine Überzeugungen über den Haufen wirft.



SPECIALS DER WOCHE
LADIES NIGHT: Mein Blind Date mit dem Leben – 2D [ Mi 20:00 Uhr ]

Originalfassung: La La Land [ Mo 20:20 Uhr ]

Für weiter Infos direkt auf die >> CinemaxX Regensburg Seite <<

"

egoFM - endlich unter uns!

Folge den egos auf Instagram.