Paul_Kalkbrenner

Konzert

Paul Kalkbrenner | München | München

26.05.2017 19:00 Uhr
Muffathalle, Zellstraße 4, 81667 München
Sich in die guten, alten 90er zurückversetzt fühlen ohne auf eine von diesen trashigen Parties gehen zu müssen? Ist jetzt gar nicht mal so unrealistisch, denn Paul Kalkbrenner kommt auf seiner Konzerttour auch nach München um das geliebte Jahrzehnt wiederzubeleben. Im Gepäck ist seine Mixtape-Trilogie "Back To The Future", die von seinen Fans schon richtig gefeiert wird.

Der Berliner DJ will damit aber nicht nur seine Fans glücklich machen, er erfüllt sich selber auch einen kleinen Traum: "Das sind Songs, die meine Freunde und ich mit dreizehn und vierzehn jede Woche im Radio gehört haben. Damit will ich die Parties der 90er aufleben lassen zu denen ich nie gehen konnte." Wer da auch was verpasst hat, der kann das jetzt nachholen, am 26. Mai kommt er nach München. Das Konzert ist zwar ausverkauft, wir nehmen euch aber noch mit.



HIER geht's zur Veranstaltung

Bildquelle: facebook | Paul Kalkbrenner
Muffathalle
Zellstr. 4
81667 München