amanda palmer

Konzert

Amanda Palmer | München | München

01.06.2017 20:30 Uhr
Muffatwerk, Zellstraße 4, 81667 München
Zwei Solokünstler tun sich zusammen um ein Album zu produzieren. Klingt erst mal nicht so außergewöhnlich- wenn diese beiden aber Amanda Palmer (Mitglied der Dresden Dolls) und Edward Ka-Spel (von The Legendary Pink Dots) sind ist das schon was Besonderes. Amanda bezeichnet den Engländer sogar als ihren Helden- und mit dem geht sie bald auf Tour. Das gemeinsame Album Can Spin a Rainbow kommt im Mai, es folgen mehrere Auftritte in ganz Europa. Mit dabei ist auch der Violinist Patrick Q. Wright – ebenfalls von den Pink Dots, er begleitet das unorthodoxe Gothic-Duo. „Besucht uns bei unseren intimen Konzerten“, fordert Palmer ihre Fans auf, „wir singen Stücke aus dem Album, ich singe ein paar meiner Songs, Edward seine, und natürlich auch ein paar alte Sachen zusammen. Es wird magisch werden, das kann ich euch versprechen“. Das glauben wir sofort.

HIER geht's zur Veranstaltung.

Bildquelle: Twitter | Amanda Palmer
Muffathalle
Zellstr. 4
81667 München

egoFM - endlich unter uns!

Folge den egos auf Instagram.