INABfixed

Konzert

Im Not A Band | München | München

14.12.2017 20:30 Uhr
Zellstraße 4, 81667 München
Drei Tage nach Albumrelease kommen die beiden Berliner nach München, im Gepäck die neue Platte "PAST FORWARD".
Clubtaugliche Arrangements, elektronische Klänge gepaart mit der Stimme von Simon Ortmeyers und der Violine von Stephan Jung. Mit ihrem nun mittlerweile vierten Studioalbum gehen sie nun auf Tour, der Vorgänger "Oceans" hat uns bereits sehr überzeugt. Denn niemand schafft es so gekonnt Melanchonie tanzbar zu machen. Kein Wunder, die beiden sind schließlich nicht erst seit gestern auf der Bühne. Die Liveshow wurde in den letzten paar Jahren übrigens immer wieder verbessert, mehr Instrumente und größeres Set-Up. Wir freuen uns schon, und präsentieren übrigens auch die anderen Tourtermine, fernab der egoFM-Gefilde.

01/05/17             Hannover           Internationales 1. Mai-Fest        
17/05/17             Jena                      Stadtfest                 
18/05/17             Hamburg             Kukuun                    
19/05/17             Berlin                    Lido                           
26/05/17             Dresden              Groovestation     

Bildquelle: facebook | Veranstaltung
Ampere (Muffathalle)
Zellstr. 4
81667 München
Telefon: 089/45875000
Fax: 089/45875050
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!