mandodiao_fb

Konzert

Mando Diao | München | München

29.11.2017 18:30 Uhr
Zenith - Die Kulturhalle Lilienthalallee 29, 80939 München
Erst vor kurzem waren Björn und Carl-Johan von Mando Diao bei uns zu Gast und hatten ein Schwätzchen mit Lola. Im November kommen sie jetzt auch für ein Konzert nach München.

Nachdem 2015 Gustaf Norén aus privaten Gründen die Band verlassen hat, wurde aber trotzdem fleißig weitergetextet und komponiert- rausgekommen ist dabei ihr neues Album Good Times.
Dabei geht es vor Allem um Loyalität, Vergänglichkeit und um das gemeinsame älter werden.
Verständlich bei mittlerweile über 20 Jahren, die die Band schon miteinander verbracht hat.

Die Schweden haben uns nicht enttäuscht, und ihre rockig, poppigen Lieder auch wieder in diesem Album gezeigt.
Damit, und natürlich auch mit alten Klassikern werden sie euch am 29. November in der Zenithhalle in München ordentlich einheizen.

Alle weiteren Infos gibt es hier.

Bildquelle: facebook | Mando Diao

Zenith
Lilienthalallee 29
80939 München