Portugal. The Man - Press Photo - Credit Maclay Heriot

Konzert

Portugal, the man | München

18.09.2017 20:00 Uhr
Die Lords of Portland kommen nach München!
Das letzte Album Evil Friends ist doch schon einige Zeit her, aber jetzt ist es soweit. Woodstock, so wird das neue Werk heißen. Die bisherigen Singles „Noise Pollution“ und „Feel It Still“ lassen eine musikalische Weiterentwicklung durchaus erahnen, dem eigenen Sound bleibt die Band aber durchaus treu.
Trotz personaler Umstellungen ist der Sound immer noch klar erkennbar geprägt von der Stimme John Gourley´s. Klar, die Band besteht auch weiterhin im Kern aus den gleichen Mitgliedern wie Zuvor.
Und jetzt kommen die feinen Herrschaften also nach München, im September in die Muffathalle. Geboten wird sicherlich ein Konzert mit hohem Erinnerungswert. Das Songs in verschiedenen Versionen mehrmals live gespielt werden, das Intro und Outro gerne auch mal  zur Jamm-Session umfunktioniert werde, ist auf der Bühne auch schon passiert. Munkelt man zumindest.



Bildquelle: Portugal the Man | Maclay Heriot



Muffathalle
Zellstr. 4
81667 München