bilderbuch

Konzert

Bilderbuch Clubkonzert | Nürnberg

08.04.2018 20:00 Uhr
Was gibt es schöneres als Clubkonzerte von Bands, die genug Energie haben um große Hallen zum Kochen zu bringen?
Wenig, vielleicht grade noch den Weltfrieden.
Nachdem wir euch gerade erst die Marteria Clubtour präsentieren durften, freuen wir uns jetzt euch Bilderbuch präsentieren zu dürfen.

Bekannt sind die Wiener ja mittlerweile über die österreichischen Landesgrenzen hinweg. Aus gutem Grund wie wir finden. Nach dem Imagewechsel und dem Album Schick Schock gab es kein Halten mehr. In neuem Soundgewand ging es geradeaus durch die Decke. Und 2016 wurde dann mit Magic Life gehörig nachgelegt.
Der Wiener Schmäh in der Stimme und der pure Groove in den Instrumenten, irgendwo zwischen den Genregrenzen,  findet da wohl das derzeit Interessanteste im deutschsprachigen Mainstream statt.
Und jetzt bietet sich eben am 8. April die Möglichkeit die Herren der Schöpfung in einem ungewohnt kleinen Rahmen im Hirsch in Nürnberg zu erleben.



Bildquelle: facebook | Bilderbuch
Hirsch
Vogelweiherstr. 66
90441 Nürnberg