warhaus_cutquadrat

Konzert

Warhaus | München | München

30.10.2017 20:30 Uhr
Lindwurmstr. 88, 80337 München
Seine tiefe Stimme, die uns an einen Geschichtenerzähler wie aus dem Märchenbuch erinnern und den eher ruhigeren Melodien seiner Lieder fühlt man sich wie in einer Zauberwelt.
Maarten Devoldere, ehemaliger Frontman der belgischen Band Balthazar startet mit Warhaus sein Soloprojekt.
Auch seine Freundin Sylvie Kreusch ist auf dem Album zu hören.
Nachdem er sich eine kreative Auszeit von 5 Monaten auf einem Schiff genommen hat, kommt er jetzt auch auf Deutschlandtour und präsentiert sein Album We Fucked A Flame Into Being.

Supportet wird er von Tamino, einem jungen Sänger aus Antwerpen, der Songs von seiner selbstbetitelten EP spielen wird und dabei gefühlvoll, manchmal fast dramatisch, über nächtliche Gedanken und Sehnsucht singt.

Am 30. Oktober 2017 kommt Warhaus ins Strom in München und alle weiteren Infos findet ihr hier.

Und einen ersten Eindruck gibt es hier:



Bildquelle: facebook | Warhaus | München, Strom
STROM
Lindwurmstr. 88
80337 München