londongrammar

Konzert

London Grammar | München | Ausverkauft | München

09.12.2017 19:00 Uhr
Grafinger Straße 6, 81671 München
Das elektronische Pop Trio kommt wie der Name schon verrät aus dem oft verregnetem London.
Und so kann man sich auch den Sound der Band vorstellen. Melancholische Klänge, welche die Sängerin mit ihrer markanten starken Stimme noch unterstreicht.
Hannah und Gitarrist Daniel haben sich bereits in der Universität kennengelernt und schrieben ihre ersten Songs zusammen. Als sie sich noch Schlagzeuger Dot mit an Bord holten war die Band komplett.

Schon das erste Album der Engländer war ein internationaler Erfolg und jetzt legen sie mit Truth Is A Beautiful Thing musikalisch wieder nach.
Sie bleiben ihrem schönen, etwas traurig wirkenden Stil treu und kommen damit am 09. Dezember nach München in die Tonhalle.

Alle weiteren Infos findet ihr HIER oder ►DORT auf Facebook.

Bildquelle: Presse
Tonhalle
Grafinger Straße 6,
81671 München