Jeremy Loops VA

Konzert

Jeremy Loops | München | München

17.04.2018 20:00 Uhr
Grafinger Str. 6, 81671 München

Mit seiner gelungenen Mischung aus bluesigem Folk, ein bißchen Reggae, ein bißchen Hip Hop, ein bißchen Jazz hat er bereits auf seiner ausverkauften Headliner Tour 2016 sein Publikum begeistert.

Jeremy Loops erschafft mit Hilfe diverser Instrumente und eigentlich allem, was Geräusche erzeugt, Loops und setzt seine Stücke Ebene für Ebene zusammen. Als Folge dessen bringen Jeremy Loops und seine Band eine ganz besondere Individualität mit sich, alles ist irgendwie immer ein bisschen anders als die anderen Male.

Wir nehmen euch mit, am 17. April in's Technikum in München.

Der Spotify/Eventim Pre-Sale startet am Mittwoch, 31.01.2018 um 10:00 Uhr.
Der Artist Pre-Sale geht dann am Donnerstag, 01.02.2018 um 09:00 Uhr los und im
normalen VVK könnt ihr die Karten ab Freitag, 02.02.2018 09:00 Uhr kaufen.


Bild: Mike Gutkin
Technikum
Grafinger Str. 6
81671 München
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!