VA_lydmor_bonhommejpg

Konzert

Lydmor & Bon Homme | München | München

14.01.2017 19:30 Uhr
egoFM präsentiert: Lydmore & Bon Homme live in München

Lydmor & Bon Homme sind zwar ziemlich unterschiedlich, als Künstler passen sie aber trotzdem super zusammen. Auf der einen Seite des skandinavischen Duos steht Tomas Høffding als Bon Homme, der nicht nur als Bassist und Sänger gut klingt, sondern auch durch seine Remix-Künste bekannt geworden ist. Unter anderem arbeitete er mit Hot Chip, 2 Many DJs und Digitalism zusammen. Auf der anderen Seite steht die junge Sängerin und Produzentin Jenny Rossander a.k.a. Lydmor, die als Solokünstlerin, aber auch mit Arsenal und Alle Farben durch die ganze Welt getourt ist. Zusammen mit dem exzentrischen Bon Homme ergeben sich Sounds mit Synthesizereffekten und bittersüßen Melodien.

Nachdem die Beiden vergangenen Herbst ihr Debütalbum Seven Dreams of Fire herausgebracht haben, konnte man ihr Potential unter anderem auch auf dem Reeperbahnfestival bezeugen. Im Januar startet das Duo mit neuen Tracks im Gepäck ihre nächste Tour. egoFM nimmt euch am 14. Januar 2017 mit zu Lydmor & Bon Homme nach München.

Hier geht's zur Webseite und hier zum facebook-Event
Hier geht's direkt zu den Tickets





Bildquelle: facebook | Lydmor & Bon Homme
Milla
Holzstraße 28,
80469 München

egoFM - endlich unter uns!

Folge den egos auf Instagram.