iheartsharks_fb

Konzert

I Heart Sharks | München | München

21.01.2017 20:00 Uhr
egoFM präsentiert: I Heart Sharks live in München

Diese Jungs haben sich ganz entspannt über kleine und große Bühnen nach oben gespielt. Elektromusik mit menschlichem Touch ist das Markenzeichen einer Musikgruppe, die vor neun Jahren im Berghain zusammengefunden hat und erst mit ihrem vierten Mitglied vervollständigt wurde. Drei verschiedene Nationalitäten werden von Pierre Bee, Simon Wangemann, Martin Wolf und Craig Miller repräsentiert. Verbunden durch die Musik kreieren sie klangvolle Realitätsflucht, wie zum Beispiel mit dem ersten Track ihres neuen Albums "Hideaway", das im November veröffentlicht wird:

This is our House. Let’s make it a Home.
Weil ihr das nicht verpassen könnt, nehmen wir euch am 21. Januar 2017 mit zu I Heart Sharks ins Strom in München.

Und außerdem dürfen wir euch verkünden, dass Orrion als Support mit dabei sein wird.


Hier geht's zu den Tickets.




Bildquelle: facebook | I Heart Sharks
STROM
Lindwurmstr. 88
80337 München