jose_gonzalez

Konzert

JOSÉ GONZÁLEZ | MÜNCHEN | München

30.01.2017 19:00 Uhr
Muffathalle München, Zellstr. 4, 81667 München

egoFM präsentiert: José González live in München - AUSVERKAUFT


Sanft sind seine Texte, wunderschön ist seine Musik. Letztes Jahr hat er uns schon wahnsinnig mit seinem neuen Album Vestiges & Claws beglückt, das nicht ohne Grund einer unserer Lieblingstonträger war. Der Schwede José González weiß auf jeden Fall, wie man Musik macht.

Letztes Jahr konnte man ihn auch schon im Muffatwerk München live sehen. Da hat es offenbar nicht  nur uns, sondern auch ihm gut gefallen, denn der unablässig durch die Welt tourende José González mit seiner melancholischen Gitarre kommt am 30. Januar wieder genau dorthin. Das löst bei uns natürlich Freudensprünge aus und wir nehmen euch mit!
Und wer ihn letztes Mal verpasst hat, der hat jetzt die Chance, das nachzuholen. Macht eure Herzen bereit.





Bildquelle: facebook | José González
Muffathalle
Zellstr. 4
81667 München