pool

Konzert

POOL | AUGSBURG | Augsburg

10.02.2017 20:00 Uhr
Soho Stage, Ludwigstr 34, 86152 Augsburg

Die drei Hamburger Jungs David, Daniel und Nils mit dem witzigen Bandnamen kennen sich schon seit Schulzeiten und wohnen mittlerweile sogar zusammen.
Was sie beim gemeinsamen Musizieren produzieren ist durchaus vorzeigbar. Auf Tour waren sie schon unter anderem mit Bands wie Digitalism, Wild Nothing und Django Django. Bühnenerfahren sind die Jungs also auch. Sie bespielten außerdem schon Festivals wie das MS Dockville Festival, das Reeperbahn Festival und das Fusion Festival. Dann noch in Hamburg zur besten Newcomer Band gekürt, hat die Laufbahn von Pool schon einiges vorzuweisen. Dass sie sich auch in den Süden Deutschlands wagen, freut uns natürlich sehr. Wir nehmen euch im Februar mit nach München und Augsburg, wo ihr Pool live erleben könnt.





Bildquelle: facebook | Pool

egoFM - endlich unter uns!

Folge den egos auf Instagram.