THEKOOKS2_fb

Konzert

THE KOOKS | München | München

20.05.2017 19:30 Uhr
Grafinger Straße 6, 81671 München

egoFM präsentiert: The Kooks in München - AUSVERKAUFT

Wovon sprechen wir hier wohl, wenn es um vier Jungs aus Brighton geht, die 2004 ihre Musikkarriere starten, anfangs noch als Vorband von The Thrills und The Subways auftreten, später dann sogar als Support-Act der Rollings Stones gebucht sind und am Ende schließlich selbst riesige Welttourneen hinlegen? Dumme Frage, wenn’s doch oben eh schon steht: THE KOOKS.

Und nun finden Luke Pritchard und seine Kollegen, dass es an der Zeit ist, nach all ihren Erfolgsalben, der Vielzahl an Auszeichnungen, der Anerkennung der Kritiker und den frenetischen Bekundungen ihrer begeisterten Fans, das alles so richtig übertrieben zu feiern. THE KOOKS gehen auf Jubiläumstour. Und wir nehmen euch mit.

Am 20. Mai spielen die Briten in der Münchner TonHalle ihre Best-Of-Tour. Das heißt noch 162 Tage bis es endlich wieder richtig guten britischen Indie-Rock gibt.

Kooks sold out press


HIER geht's zur Facebook-Veranstaltung und
HIER gibt's Tickets.


Bildquelle: facebook | THE KOOKS
Tonhalle
Grafinger Straße 6,
81671 München

egoFM - endlich unter uns!

Folge den egos auf Instagram.