Air&Style

Festival

Air + Style Festival Innsbruck-Tirol 2017 | International

03.02.2017 16:00 Uhr
Olympiaworld Innsbruck, Olympiastraße 10, 6020 Innsbruck

Das Air + Style Festival findet nun schon zum zweiten Mal in Innsbruck-Tirol statt. Nach dem gelungenen Locationwechsel auf das Gelände der Olympiaworld Innsbruck im letzten Jahr freuen wir uns, auch 2017 dort am 3. Und 4. Februar wieder auf die 34. Ausgabe des spannenden In-City Snowboardevents mit einem fetten Lineup und wahren Größen der Snowboardszene.

Antreten werden 30 Snowboarder und zum ersten Mal auch 8 Snowboarderinnen, die euch zusammen mit 16 Live-Acts auf zwei Bühnen fesseln werden.
Zu Gast in der Olympiaworld sind nämlich nicht nur Actionsportler, sondern auch die Österreicher Bilderbuch, Biffy Clyro, Fünf Sterne deluxe, The Naked And Famous, Lucky Chops und auch die Beginner werden für euch live performen. Bei der anschließenden Party sorgen außerdem fünf weitere Live-Acts auf der Indoor Stage und ein an den beiden Vortagen stattfindender Skate Contest in der WUB Halle Innsbruck für ein geballtes Programm.

Für alle begeisterten Wintersportler und Festivalgänger ist dieses Event ein Must-Have und eine einmalige Chance, beide Leidenschaften miteinander zu verbinden. Denn was könnte schöner und besser sein, als die Kombination aus Actionsport mit Musik und Party und das auch noch alles an einem Ort.
Und wir nehmen euch auch noch mit zu diesem einzigartigen und sehenswerten Elebnis!
Auf keinen Fall solltet ihr das Air + Style Festival 2017 verpassen! 



Mehr Informationen findet ihr hier und auf der Website und Facebookseite vom Air + Style Festival.


Bildquelle: Facebook | Air + Style Festival Innsbruck-Tirol 2017