Dezember 2017

Die SO NOT 2017 Silvesternacht

Das Münchner Elektro-Label SO NOT BERLIN entert zum neuen Jahr egoFlash, unser Stream für die elektronische Seite von egoFM. Quasi SO NOT 2017.
18.12.2017

Anna bloggt

Noch sieben Tage bis Weihnachten. Und was tut man da? Richtig. Man isst. Also ich esse zumindest. Und zwar 'ne Menge! Wahrscheinlich 'ne Menge blöder Sachen, wenn man an...
17.12.2017

Inspiration per Knopfdruck

In deinem Leben fehlt etwas? Du brauchst neuen Anschub, neue Quellen und neue Inspiration? Der InspiroBot liefert genau das auf Knopfdruck.
15.12.2017

IRRSINNIG GROß - IRRSINNIG NAH

Für alle die unendlich heiß aufs Skifahren und Boarden sind: Schon am Ende der A8 und noch ein ganz kleines bisschen weiter liegt eines der größten und modernsten Skigebiete der Welt. Unheimlich groß und verdammt nah - das Schneeparadies.

15.12.2017

Die Lokalhelden dieser Woche

Clone Company stehen zu 100 Prozent hinter ihrem Traum professionell Musik zu machen. Dazu nehmen sie nicht nur die Klampfe in die Hand sondern auch mal 'nen Kochlöffel.

15.12.2017

Christian Pokerbeats Huber zu Gast bei Max

Na, schon den alljährlichen Besuch über Weihnachten bei den Eltern geplant, wo ihr erstmal sämtliche IT-Probleme lösen müsst? Dann dürftet ihr euch in Christian Hubers neuem Buch so dermaßen gut erkennen können, dass es in den Lachmuskeln wehtut.
15.12.2017

Erster Trailer zur neuen Bowie-Doku

"A man on top of his game" - so beschreibt Tony Visconti die letzte musikalische Drangphase von David Bowie. Der Entwicklungsprozess seiner letzten beiden Alben wird nun zum Thema eines Dokumentarfilms.
14.12.2017

Epische Vorbands inklusive

Geburtstagsgäste in London: Goldfrapp, Interpol, Editors, RIDE, Slowdive und The Twilight Sad werden The Cure und denn schnellsten der Schnellsten Ticketsicherer ein paar Ständchen singen. Dezent.
14.12.2017

Star Wars Merch mit R2Tea2 & friends

Mittlerweile kann man sich mit dem ganzen Merch, der im Netz rumschwirrt, locker ein eigenes kleines Star Wars-Museum zuhause einrichten. Wir zeigen euch mal, wie das aussehen könnte.
14.12.2017

egoBlog

Was sollen wir anderes sagen, als dass wir sie einfach lieben. Die Mutti. Den Vatti. Die Oma. Und das nicht nur, weil sie so ziemlich alles für uns tun würden, sondern gerade, weil sie ziemlich witzige SMSen schreiben können. Wir haben mal unsere Lieblingsfamilien-Chatverläufe rausgekramt.
14.12.2017

Lesung und DJ Set von Klaus Wolf

Klaus Wolf liest aus dem furiosen Buch ' Das Leben des Vernon Subutex'  vor und untermalt das Ganze passend an seinem DJ Pult. In einem Boxring!
14.12.2017

#instagood #f4f #mustsee

Nachdem es gerade wieder eine neue Welle an Instagram-Neuzugängen zu geben scheint (ja, das haben jetzt langsam auch Mama, der Cousin dritten Grades und die, die darauf eigentlich nie Lust hatten), ist es mal wieder Zeit für eine völlig sinnlose Typologie.
14.12.2017