Ende Juli gibt es neue Episoden der deutschen Netflix-Serie. Ein Trailer liefert spannende neue Einblicke.
Dass Deutschland auch Serien zu bieten hat, die sich nicht in Plattheit und flachen Witzchen auszeichnen, beweist How to Sell Drugs Online (Fast). Der Hype darum ist real - zur Freude aller Fans erscheint auch bald am 27. Juli die dritte Staffel, die sechs Episoden à 30 Minuten beinhaltet. Worum es da ungefähr gehen wird, verrät jetzt der neue Trailer:
Worum es in How to Sell Drugs Online (Fast) geht
How to Sell Drugs Online (Fast) ist eine Coming-of-Age-Drogen-Dramedy, in dessen Mittelpunkt Moritz Zimmermann (Maximilian Mundt) steht, der mit seinem besten Freund Lenny (Danilo Kamperidis) einen Online-Drogenversand gründet. Aus seinem Kinderzimmer heraus. Das MyDrugs-Geschäft boomt so sehr, dass es prompt zum europaweiten Big Player wird. In der dritten von How to Sell Drugs Online (Fast)-Staffel muss der MyDrugs-CEO seine dubiosen Machenschaften irgendwie mit der Vorbereitung aufs Abitur vereinbaren.Der Plot wird übrigens von einer wahren Begebenheit inspiriert, nämlich von Maximilian S., der zwischen 2013 bis 2015 aus seinem Leipziger Kinderzimmer heraus den Online-Drogenhandel Shiny Flakes ins Leben rief.
Produziert wird die Serie für Netflix übrigens von der bildundtonfabrik, die neben Musikvideos für Künstler*innen wie Die Orsons auch Formate wie How to Tatort (eine Mockumentary über die Kulissen hinter dem Tatort) oder Die Carolin Kebekus Show kreiert.
Artikel teilen: