OK KID im exklusiven Privatkonzert erleben

OK KID im exklusiven Privatkonzert erleben

#SensationinMünchen

'Sensation' - so heißt das neue Album von OK KID. Bevor sie damit fett auf Tour gehen, geben die Jungs noch ein ganz intimes Konzert in der Alten Utting in München - und du kannst dabei sein.

Die Jungs von OK KID kommen am 23. Oktober (19 Uhr) für ein exklusives privat Konzert nach München auf die Alte Utting!

Ja richtig gelesen. OK KID werden ihr neues Album in heimeliger, Wohlfühlwohnzimmeratmosphäre spielen. Ok, wohl eher Schiffskabinen-Atmosphäre. Denn das Konzert wird auf der Alten Utting mitten in München stattfinden. Du hast also die einmalige Chance, den "Lügenhits" von heute zu lauschen, die Jungs hautnah zu erleben, dabei ein kühles Bierchen zu schlürfen und die Sonne über München untergehen zu sehen.



Klingt doch nach dem perfekten Dienstagabendprogramm!

Alleine macht das natürlich nur halb so viel Spaß, deswegen nehmen wir ein paar von den egos mit.

Etwas Bemühungen wollen wir dafür aber schon sehen, immerhin geht's um einiges. Also haben wir uns gefragt, was kannst du tun? Was wollen OK KID von dir sehen? Vielleicht eine... Sensation?

Ja, eine Sensation! Und zwar deine #SensationinMünchen.

Konkret heißt das, du musst dir einfach nur die Frage stellen:

"Wie steht's eigentlich um mein Karmakonto?"
Sei auch du ein "Guter Mensch" und vollbringe eine gute Tat deiner Wahl. Denn:

Wir tauschen Taten gegen Tickets

Poste deine Tat mit den Hashtags #SensationinMünchen und #egoFM bei Facebook oder Instagram. Dein Posting kann ein Bild, ein Video oder einfach eine Geschichte als Text sein. Das was zählt ist deine Tat! Bis Dienstagnachmittag hast du Zeit, deine #SensationinMünchen zu posten und landest automatisch im Lostopf. Am Abend werden wir dann zusammen mit OK KID die sensationellsten Taten auswählen und die besten mit aufs private Konzert um 19 Uhr auf der Alten Utting nehmen.

Also: frei nach dem Motto "Gute Menschen" raus gehen und ran an die Taten! Das Bierchen am Dienstag ist dann mehr als verdient.



Wenn du kein Glück mit den Karten fürs private Concert hattest, dann ist noch nicht aller Tage!
Sie kommen wieder nach München (keine Frage) - nämlich in die Muffathalle, am 22. November 2018.

Design ❤ Agentur zwetschke