Spoilerroom

Spoilerroom

Die neue Seriensendung auf egoFM

Im Spoilerroom bekommst du Infos zu den gehyptesten und vielversprechendsten neuen Serien, die es noch nirgendwo sonst gibt. Aber keine Sorge: Gespoilert wird natürlich nicht.

Wir holen die Serie zu uns ins Radio

Ja, wir geben es zu: Wir haben ein Problem. Ein Suchtproblem. Ein Seriensuchtproblem. Naja, eigentlich ist das gar kein Problem, immerhin können wir das ganz gut in unser Leben integrieren, ohne dass irgendetwas anderes darunter leidet.

Wie zum Beispiel unser Sozialleben - schließlich kommt man Menschen mit nichts näher, als sich mit ihnen ein ganzes Wochenende einzusperren und Serien anzuschauen.


Dank der Erfindung der Serie, geben regnerische Urlaube, kalte Wintertage und ein fette Hangover überhaupt erst einen Sinn. Und unsere Sucht bezeichnet man sogar als eine Art Sport - warum sonst heißt das denn auch Serienmarathon? Kurz gesagt: Serienschauen ist schon lange nicht mehr nur ein Hobby. Und weil es uns nicht mehr reicht, uns der Sucht lediglich am Feierabend und Wochenende hinzugeben, holen wir die Serien nun auch zu uns ins Radio.

Zusammen mit Sky präsentieren wir euch den egoFM Spoilerroom!




Der egoFM Spoilerroom

Jeden ersten Samstag im Monat gibt es im egoFM Spoilerroom exklusive Inhalte, Hintergrundinfos und Interviews. Sowohl zu den gehyptesten, als auch zu den vielversprechendsten neuen Serien mit Serienjunkie Lola. Ohne dabei die oberste Regel des Serienschauens zu brechen, versteht sich: Gespoilert wird nicht!

Alle Termine vom egoFM Spoilerroom im Überblick:

Samstag, 7. März 2020 14 bis 15 Uhr
Samstag, 4. April 2020 14 bis 15 Uhr
Samstag, 2. Mai 2020 14 bis 15 Uhr
Samstag, 6. Juni 2020 14 bis 15 Uhr
Samstag, 4. Juli 2020 14 bis 15 Uhr
Samstag, 1. August 2020 14 bis 15 Uhr
Samstag, 5. September 2020 14 bis 15 Uhr
Samstag, 3. Oktober 2020 14 bis 15 Uhr
Samstag, 7. November 2020 14 bis 15 Uhr
Samstag, 5. Dezember 2020 14 bis 15 Uhr
Samstag, 6. Feburar 2021 14 bis 15 Uhr
Samstag, 6. März 2021 14 bis 15 Uhr
Samstag, 2. April 2021 14 bis 15 Uhr
Samstag, 1. Mai 2021 14 bis 15 Uhr
Samstag, 5. Juni 2021 14 bis 15 Uhr



Der egoFM Sky Serien Stream

Wir lieben Serien und wir lieben Musik, das ist klar. Und die Schnittstelle zwischen unseren beiden Leidenschaften ist der Seriensoundtrack. Egal ob nur im Hintergrund, als musikalische Untermalung, Gefühlsträger oder völlig im Fokus.

Der Soundtrack ist der Herzschlag einer Serie und kann schnell der ausschlaggebende Punkt sein, warum wir genau diese Serie so lieben.


Und das Schönste daran ist, dass wir uns mit dem Soundtrack über das Ende einer Serie hinwegtrösten können. Nicht selten werden wir bei einem bestimmten Song in die emotionalsten Situationen unserer Lieblingsserien zurückgebeamt, als die Musik die Stimmung auf den Punkt gebracht hat.

Deshalb gibt es mit dem Start vom egoFM Spoilerrooms am 7. März auch einen neuen Stream: Der egoFM Sky Serien Stream

Unsere Musikredaktion hat sich durch alle erdenklichen Serien durchgefuchst und für dich die beste Musik in einen Stream gepackt. Vom Pokémon-Themesong bis hin zum bekannten Scrubs-Opener "Superman" kannst du deiner Seriensucht auch endlich musikalisch nachgehen. Ob Anime, Horror oder Comedyserie: beim egoFM Sky Serien Stream findest du alles an gutem Seriensoundtrack.
 


Wir machen lieber schon mal Popcorn und legen uns die Jogginghose bereit!

Design ❤ Agentur zwetschke