Der ausrangierte Sitcom-Star BoJack Horseman kommt zurück und ist mit der fünften Staffel ab dem 14. September auf Netflix zu sehen. Wir sind gespannt, was das alkoholabhängige, menschliche Pferdchen so erleben wird.
Ein kleiner Rückblick
Die Serie spielt in Los Angeles, wo Menschen und anthropomorphe Tiermenschen miteinander leben. Im Mittelpunkt steht das Leben der titelgebenden Figur - der ehemalige Sitcom-Star BoJack Horseman. Seine Karriere ist längst über dem Zenit, doch so richtig wahrhaben will er das nicht und sucht und versucht im Laufe der Serie neue Möglichkeiten und Chancen, der Karriere einen neuen Kick zu geben.Via Twitter kam die offizielle und wie zu erwartende humorvolle Ankündigung des Datums der Tage aller Tage:
wooowwww congratulations you are the 10000000 person to ask that question your prize is the answer sept 14th now please stop asking me https://t.co/YlMPphjRdq
— BoJack Horseman (@BoJackHorseman) 27. Juni 2018
Worum es in der neuen Staffel geht, lässt sich noch nicht so genau sagen.
BoJack ist mit der Hauptrolle der neuen Krimiserie Philbert unglücklich und versenkt seine Unzufriedenheit natürlich im Alkohol. Die neue Serie weist Parallelen zu seinem Privatleben auf, was ihn zwingt, sich mit seiner Vergangenheit auseinander zu setzen.Die Macher und Netflix wollen an dem Erfolg von BoJack Horseman anknüpfen: Fans dürfen sich auf ein Spin-Off der Serie Tuca & Bertie freuen, an dem derzeit gearbeitet wird – zwei Vögel sollen hier die Hauptrollen spielen.
Artikel teilen: